LOGO | Bauunternehmen Dirk Kage GmbH

Dieses im Versatz geplante Doppelhaus wirkt elegant und leicht zugleich. Die versetzte Bauweise mit Krüppelwalm macht es möglich und wird auch Sie überzeugen! Wir stellen Ihnen für dieses Haus zusätzlich auch eine zweite Grundrissalternative vor! Dies eröffnet Ihnen die Möglichkeit, das Haus wahlweise von vorne oder aber von der Seite aus zu betreten!

Im Erdgeschoss wurde eine geräumige und geradlinige Diele mit separater Garderobennische konzipiert. Von dort aus erreichen Sie das Wohnzimmer. Es begrüßt Sie mit seinen zwei großen, bodentiefen Fensterelementen und viel Platz. Die geräumige Küche überrascht mit einem eigenen Essbereich.

Im Dachgeschoss lassen vier große Fenster viel Tageslicht in Ihr neues Eigenheim. Die Raumaufteilung ist mit drei Zimmern plus Bad optimal und bietet genug Freiraum für die ganze Familie.


 

GRUNDRISSE & WOHNFLÄCHEN

 

Erdgeschoss

Dachgeschoss

 

WEITERE INFORMATIONEN

Wohnfläche nach DIN
102,84 m²
Raumgröße
102,84 m²
Außenmaße
10,30 x 15,50 m

Zurück zur Übersicht

LOGO | Holzbau Kage GmbH